Freitag, 4. September 2009

Zwei Paar Socken fertig.....





Guten Morgen....gestern war mein Computer gegen mich und so kann ich erst heute morgen meinen Eintrag hier machen. Die Zopfmustersocken habe ich von der Seite http://www.stricknadel-und-co.de/ - diese Seite habe ich über Ravelry gefunden und gestrickt habe ich mit einem Zauberball "gebrannte Mandeln". Ich finde dieses Muster total schön und werde mir davon bestimmt auch nochmal welche stricken, denn diese sind als Geschenk an eine liebe Freundin gewandert, die sich sehr gefreut hat....:-)





.....und hier zeige ich euch, was aus meiner selbstgefärbten Wolle geworden ist. Mir ist die Wolle dann doch etwas zu quitschig geworden, aber meine Tochter (12) findet sie total gut und so haben auch sie einen Abnehmer gefunden. Das Muster habe ich aus dem "Megasockenbuch".


Obwohl das Monatsmuster Marlowe der SKL ja seit ein paar Tagen wartet, habe ich diszipliniert, wie ich eigentlich nicht immer bin, erst die anderen Socken fertig gestrickt....


Vom Marlow ist gestern schon die erste Socke fast fertig geworden und ich denke, am Wochenende kann ich die hier dann auch zeigen...


Ich wünsche euch allen einen guten Start in diesen Freitag und dann ins Wochenende, Caren

1 Kommentar:

  1. 'Also die Zopfmustersocken sehen ja im wahrsten Sinn des Wortes zauberhaft aus!!
    Na und die "quitschi"-Sockwn...genau das das richtige für eine junge Dame!!
    Auch Dir ein schönes Wochenende ...
    liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen