Freitag, 11. September 2009

George das Kuschelschaf......

Guten Morgen....



ich bin das neue Familienmitglied dieser Familie. Mein Name ist George und ich bin aus der Lena Zeitschrift. Ich find mich gut und fühle mich hier auch sehr wohl....am liebsten sitze ich gemütlich auf dem Sofa herum und wenn die Kinder da sind, hab ich sogar manchmal eine Stimme....



Und wie gefalle ich euch?????


mir gefällt es hier so gut in diesem Blog und so hab ich mir auch gleich mal ein schönes Plätzchen auf der rechten Seite in diesem Blog gesucht.....


Kommentare:

  1. george ist sehr schön gworden. auch die beine und arme gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Georg, na du bist ja ein süsser!!!
    In welcher Lena ist die Anleitung denn???

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Georg!

    Dich find ich echt klasse!!!! SUPER!!!!! In welcher Lena Ausgabe hast Du denn drin gesteckt?

    LG Nadine

    AntwortenLöschen