Dienstag, 8. September 2009

Marlowe Socken







Guten Morgen,



schon seit Sonntag sind meine Marlowes aus der SKL Gruppe fertig und heute kann ich sie endlich zeigen. Das Muster ist recht einfach, macht aber sehr viel Spass zu Stricken und die Socken sehen richtig gut aus, auch der Zauberball ist als Wolle ganz gut gewählt. Ganz sicher wird es noch mehr Malowes bei mir geben, denn mit anderer Wolle sehen die bestimmt auch klasse aus.....werd bestimmt nochmal 6fädige Wolle nehmen.....also kann ich nur sagen, vielen Dank für das tolle Monatsmuster........




.......und ich möchte euch auch noch mein schönes Wollpaket von Schaf am Deich zeigen:






Vielen Dank an alle, die hier in meinem Blog so vorbeischauen und lesen, was ich so bastel:-)


Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag, eure Caren

Kommentare:

  1. Deine Marlowes sind echt toll geworden, die Wolle passt super zu dem Muster!!!

    Hihi, ich hab gestern auch ein Schaf-am-Deich Paket bekommen....

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber richtig schön und die Wolle ist ein Traum! Passt toll zusammen.
    LG, coffee

    AntwortenLöschen