Samstag, 29. August 2009

Maskenball.....Clue 3 fertig....




Den Maskenball hab ich etwas später angefangen als alle anderen in der Gruppe und so stricke ich hier "Lahme-Ente-mäßig" sehr hinterher.....ausserdem sind die Reihen schon jetzt endlos lang....manchmal mir fast zu lang...ich bemühe mich, nicht an das zu denken, was noch vor mir liegt und fühle mich fast wie Beppo Strassenkehrer aus "Momo", der lange Strassen fegt und nur immer an den nächsten Besenstrich denkt und nicht an die lange Stasse....und so bin ich nun also mit dem 3. Hinweis fertig und das Tuch wird - wenn es denn mal fertig ist - sicher richtig schön....ich wünsche euch einen schönen Samstag.....Caren

Kommentare:

  1. Schöne Farbe und ein prima Bild.

    Hab selber im Moment ungefähr 1100 Maschen und finde das schon eine Zumutung.

    Und langsam oder schnell das Tuch ist am Ende gleich schön und genau so warm.

    LG Dagmar/Wimpy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Caren schön sieht dein Tuch aus...tröste dich, ich stricke ja von Anfang an mit und bin auch erst bei Clue 4 und es ziiiieht sich...
    Liebe grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. hallo Caren,

    schön ist das Tuch, auch die Farbe.
    wow, da kommen ganz schön viele Maschen zusammen...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tuch ist wunderschön :-)
    Ich bin auch von Anfang an dabei und bin erst bei Clue 2, aber mehr als 1 Reihe + Rückreihe schaffe ich am Tag gar nicht, leider hat der Tag nur 24 Stunden :-)))
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen