Mittwoch, 19. August 2009

Blogeröffnung



Heute möchte ich hier meinen eigenen Blog eröffnen. Ich freue mich, euch allen, die es hierher verschlägt, meine gestrickten Socken, Tücher und mehr zu zeigen. Ich freue mich, wenn ihr Kommentare "hierlasst". Ich werde mich anstrengen, diesen Blog regelmässig zu füttern und bin gespannt auf das, was hier so passiert:-)


Zuerst möchte ich euch meine "Tag am Meer"- Socke zeigen; das Muster ist das Monatsmuster aus der Yahoo Socken-Kreativ-Liste. Das Muster war nicht so schwer und hat Spass gemacht zu stricken. In den nächsten Tagen werde ich diesen Blog noch mehr füttern:-)

Wünsche euch einen schönen Abend


Caren

Kommentare:

  1. Liebe Caren,

    willkommen in der Bloggerwelt, einen schönen Blog hast du da gebastelt, hier werde ich öfters reinschauen. Tolle Socken!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Deine Socken gefallen mir sehr, Muster und Wolla passen gut zusammen.
    Das trifft auch auf Deinen Blog, gratuliere Dir.
    Grüßle
    Eva
    http://sockenhobby.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caren
    schön das alles geklappt hat. Viel Spaß beim bloggen....
    Liebe grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caren,
    schön, das du nun auch eine Bloggerin bist, wirst sehen wie lustig es wird ;-)) freue mich schon, wenn bald mehr zu lesen ist bei dir und deine *Meer* Socken sind dir prima gelungen, die Farben passen richtig dazu.
    LG Schnegge-Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hi Caren,
    sieht doch schon sehr gut aus hier. Alles ande-
    re kommt von allein. Deine Socken gefallen mir auch. Viele Gruesse, Christel

    AntwortenLöschen
  6. Oh Deine Meeressocken sind wunderschön, tolle Farbe zu dem Muster - echt klasse! Willkommen in der Blogger-Welt! LG Kuestensock

    AntwortenLöschen
  7. deine blauen Meer-Socken gefallen mir auch sehr gut.
    Viel Spaß mit deinem Blog :-)

    AntwortenLöschen