Mittwoch, 26. August 2009

Schon wieder Socken


















Ich habe die Socken auf der linken Seite aus Selavi-Sockenwolle gestrickt; sie sind schon jetzt kuschelig weich und wenn sie auch nach dem Waschen noch so schön sind und dann auch einigermassen haltbar, dann werde ich mit dieser Wolle sicher noch mehr stricken. Das Muster habe ich aus dem Buch "Favorite Socks" und es heisst "Waving Lace Socks". Auf der rechten Seite seht ihr Socken für meine beiden Neffen und es hat ein 100g Knäul für alle vier Socken gereicht. Das Muster ist eigentlich keins....sondern "nur" 2re 2li, passt aber gut zum Wollmuster finde ich. Jetzt muss ich dann wohl wirklich mal en meinem Maskenball weiterstricken, da hänge ich nämlich immernoch im 3.Hinweis. Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, Caren.

Kommentare:

  1. das sind sehr tolle socken

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, vor allen Dingen die Waving Lace Socks.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja tolle Socken genadelt, die grünen mit dem Waving Lace Pattern gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen