Donnerstag, 20. August 2009

Donna Rocco Clue 4




Wie gut, dass heute der 4. Hinweis der Donna Rocco aus der Knitting Delight Gruppe gekommen ist. Da es nur ein kleiner Clue war, hab ich ihn fix gestrickt und kann hier gleich nochmal das posten "üben".:-) Ich habe mir bei Birgit noch ein Garnpaket bestellt, die 2. Donna soll ein Weihnachtsgeschenk werden und ich werde versuchen, die 2. bis zum nächsten Hinweis bis hierher fertig zu bekommen.



Vielen Dank an alle, die gestern an meinem ersten Tag hier sich auf meiner Seite verirrt haben...es gefällt mir sehr gut hier:-)



Nun wünsche ich euch einen schönen, gern auch abkühlenden Feierabend....



Caren

Kommentare:

  1. Hallo,

    deine Donna gefällt mir sehr gut.

    Lg Manja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caren, sieht wunderschön aus deine Donna...
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen